Sonntag, 14. April 2013

Frühlingsfrisches Erbsencremesüppchen mit Minzpesto

Na endlich, wir haben es geschafft und scheinbar die kalten Temperaturen hinter uns gelassen. Herzlich Willkommen, geliebter Frühling. Begrüßt wirst du mit einem herrlich frischen Erbsencremesüppchen mit Minzpesto - geht ganz fix und erwärmt nach dem ersten langen Spaziergang mit Sonnenbrille und Eis in der Hand das Herz. Dazu ein Sträuschen niedlichste Ranunkeln vom Wochenmarkt und schon sind sie da - die Frühlingsgefühle. 
 



Zum Rezept geht's hier entlang - heute muss das Posten ausnahmweise mal schnell gehen, in der Küche wartet nämlich schon das nächste Küchenkramsprojekt - selbstgemachte Pasta, das wird ein Spaß - ich werde berichten. 

Habt alle einen wunderbaren Sonntagabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen