Sonntag, 24. November 2013

Lasst uns froh und lecker sein - Post aus meiner Küche 2013


Es ist nun genau ein Jahr her, dass ich das erste Mal bei Post aus meiner Küche mitgemacht habe. Und auch in diesem Jahr bin ich zur weihnachtlichen Tauschaktion wieder dabei. Das Thema „Lasst uns froh und lecker sein“ hat mir als absolute Weihnachtsliebhaberin natürlich prompt zugesagt, sodass ich mich sofort angemeldet habe. Perfekt zum Start der Adventszeit findet die diesjährige Tauschaktion vom 18. November bis 1. Dezember statt. 

Am Sonntag vor zwei Wochen hat das große Matching stattgefunden und per E-Mail haben uns Clara, Jeanny, und Rike – die drei Initiatorinnen von PAMK – mitgeteilt, wer unser/e Tauschpartner/in sein wird. Ich habe das große Glück meine weihnachtlichen Leckereien nach Ober-Ramstadt an die liebe Nadine vom Sweetpieblog schicken zu dürfen. Wir freuen uns beide sehr, dieses Mal mit einer Bloggerin tauschen zu können. Es ist einfach wundervoll zu wissen, wer hinter dem mitgeteilten Namen steckt und noch viel wundervoller zu sehen und zu lesen, mit welcher Freude und Leidenschaft jemand anderes ebenso gern kocht und backt. Ich freue mich riesig und werde schon in wenigen Tagen mein Päckchen auf die Reise schicken.

Habt alle einen gemütlichen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen