Sonntag, 29. Dezember 2013

Bye Bye 2013!

Das Jahr 2013 neigt sich langsam dem Ende zu und ich kann es kaum abwarten das neue Jahr zu begrüßen. 2013, du gehörst schon bald der Vergangenheit an und das ist auch gut so. Vorüber geht ein Jahr der großen Ereignisse und Entscheidungen. Vielleicht waren es zu viele? Wie viele Emotionen, Höhen und Tiefen passen denn eigentlich in ein Jahr? 2013 zumindest war randvoll damit. Und wo ist dieses Jahr überhaupt geblieben? Ich habe doch gerade noch an meiner Bachelor-Arbeit gesessen und wohnen mein Herr Liebster und ich nun wirklich schon ein halbes Jahr auf der Insel? Wo sind die heißen, stickigen Tage hin, an denen ich mich ausschließlich von Melone ernährt habe und wo verdammt nochmal hat sich unser so sehnlichst erwarteter (Spät-)Sommerurlaub versteckt und Pizza, Pasta und Amore einfach gegen eine fiese Virus-Grippe eingetauscht? Fragen über Fragen, auf die ich nur eine Antwort weiß: Bye Bye 2013! 


Mir ist es beinahe schon ein wenig unheimlich, aber seit ewigen Zeiten steht mir ein Jahr bevor, in dem keine großen Ereignisse anliegen. Bis auf Geburtstage und der erste bereits geplante Urlaub im Februar (dazu ganz bald mehr!!!), ist der Kalender für das neue Jahr noch komplett leer. Ein schönes, wenngleich für mich ein ganz neues Gefühl. In diesem Sinne gebe ich mich nun der Zuversicht hin, dass im neuen Jahr auch wieder ein wenig mehr Zeit zum Kochen, Backen und natürlich Bloggen bleibt. 

Habt alle einen wunderbaren Jahresausklang, ihr Lieben! 

Bis nächstes Jahr :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen